Kurzumfrage: Bio-Produkte

[maxbutton id=“82″]

[maxbutton id=“83″] [maxbutton id=“84″] [maxbutton id=“85″]
[maxbutton id=“86″] [maxbutton id=“87″] [maxbutton id=“88″]

Vor allem im Bereich Ernährung werden biologische Produkte immer beliebter.

bio-ei, ei identifikationscode (c) Jasmine Schuster

(c) Jasmine Schuster

Doch es gibt mittlerweile fast alles in biologischer Ausführung: biologische Kleidung, biologische Putzmittel, Bio-Handys und mehr. Doch BIO hat seinen Preis und ist oftmals viel teurer als vergleichbare, nicht-biologische Konkurrenzprodukte. Die Gründe, zu biologischen Produkten zu greifen, sind vielfältig. Während manche Menschen auf Qualität achten, ist für andere das gute Gewissen ausschlaggebend.

Wie sieht es bei dir aus? Kaufst du biologische Produkte? Wir freuen uns über Begründungen in den Kommentaren!
[yop_poll id=“2″]

Jasmine Schuster studiert Publizistik- und Kommunikationswissenschaft in Wien und ist als Redakteurin für mokant.at tätig. Kontakt: jasmine.schuster[at]mokant.at

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.