Job: Marketing-Verstärkung gesucht!

Jobangebot

mokant.at sucht Verstärkung für sein Team!

Du bist gelangweilt von halbwarmen Beats und der Strickstubenlaune des Samstagabends? Mach mit bei unserem Marketingteam und veranstalte mit uns die Party des Jahrhunderts! Hilf uns, Musikern aus der Undergroundszene eine Stimme zu geben und lass es gemeinsam mit uns krachen!

mokant.at, Österreichs ältestes Online-Nachrichtenmagazin für junge Menschen, vergrößert sein Team.
Du findest es aufregend, Konzerte, Workshops und andere Veranstaltungen zu planen? Du möchtest gerne neue Kontakte knüpfen und in einem jungen Team mit angehenden Journalisten zusammenarbeiten? Du findest es spannend deine Marketingideen in die Tat umzusetzen? Wir bieten dir die Möglichkeiten!

Was solltest du können?
Deutsch, die neue Rechtschreibung, PC- sowie Internetgrundkenntnisse solltest du mitbringen, Interesse für Marketing, Eventplanung und soziale Netzwerke. Wir helfen dir dabei, dein Talent auszuweiten, sei es im Bereich Social Media, Eventplanung oder Bildbearbeitung. Wenn du handeln und kritisch nachfragen kannst, dann bist du bei uns genau richtig. Auch zuverlässig und engagiert solltest du sein. Bezahlen können wir dich leider nicht, wir geben unser ganzes Geld für Schokoriegel aus.

Aber das bieten wir dir:
Wir sind ein junges, schlagkräftiges Team. Wenn du hier keinen Freund fürs Leben findest, dann zumindest einen, der seinen Schokoriegel mit dir teilt.
Wir sind professionell. Seit Jahren wandern unsere besten Mitarbeiter zu den „großen“ Medien ab und lassen sich dort das Fehlen von Teamspirit mit großen Gehaltsschecks abgleichen.
Wir haben Leser. Und auch wenn dieses verwöhnte Pack für unsere Arbeit nicht bezahlen will, wird es sich deinen Namen und dein Gesicht merken.
Wir sind relevant. Auch wenn Barack Obama bislang noch keine Zeit gefunden hat, unsere Interviewanfrage zu beantworten, wirst du Menschen treffen, die man kennt – oder kennen sollte.
Wir glauben an dich. Bei uns kannst du dich austoben und unter professioneller Leitung lernen, wie Marketing funktioniert. Mit uns gemeinsam kannst du die Party veranstalten, auf die du immer schon gehen wolltest.

Wenn du unser bei unserem Marketingteam mitmischen möchtest, schicke uns ein kurzes Motivationsschreiben und Lebenslauf an personal@mokant.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.