Frage der Woche: Sing ein Geburtstagslied für uns! (2)

(c) Katharina Kropshofer

Mokant.at wird sechs Jahre alt. Und weil das ein guter Anlass ist, auch einen musikalischen Rückblick zu wagen, sind wir mit  2010er Charts auf Karaoke-Tour gegangen.

Max und Alex
Die zwei Jungs scheinen mit dem Singen K´naans Hit Wavin´Flag gar nicht mehr aufhören zu wollen.

Juan
Auch der etwas schüchterne Juan schenkt uns mit Lady Gagas Alejandro für einen Moment seine Stimme.

Florian
Schlussendlich singt uns der Straßenmusiker Florian noch ein etwas abgeändertes Geburtstagsständchen.

 Wer singt für uns?

Frage der Woche von Katharina Kropshofer und Katharina Rustler

Titelbild: (c) Katharina Kropshofer


Seite 1 / Seite 2 


Passend dazu…

Hat dir dieser Artikel gefallen? Jetzt kannst du Supporter werden und damit unabhängigen Journalismus fördern! Wenn du über unsere neuen Artikel informiert werden willst, kannst du dich hier zu unserer Dienstagspost anmelden.

 

katharina.rustler@mokant.at'

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.